Über uns

Seit vielen Jahren leben mein Mann und ich im schönen Emsland.

Schon seit meiner Jugendzeit interessiere ich mich für den deutschen Schlager.

Es dauerte nicht lange, bis mein Mann dieses Hobby mit mir teilte.

Gemeinsam besuchen wir nun seit vielen Jahren Konzerte in Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich und Südtirol.
Dadurch sind viele Bekanntschaften und Freundschaften entstanden.

So kam es, dass einige Künstler uns dazu ermutigten doch selbst eine Veranstaltung in unserer Heimat zu organisieren.

Seit dem Jahr 2007 findet nun einmal jährlich unser “SCHLAGERTREFF“ im Emsland statt.

 

Dieses Hobby bereitet uns Spaß und Freude, wir hoffen dass wir es noch viele Jahre ausüben können.

 

Die schönsten Augenblicke des Lebens
sind jene, in denen das Herz aus Freude
und nicht aus Gewohnheit schlägt…

 

 

Nach oben